Anleitung, um uns zu besuchen

Gäste sind bei uns sehr herzlich willkommen. Da wir aber aus Erfahrung wissen, dass es nicht immer ganz einfach ist uns zu finden hier die Anleitung dazu.

Unsere Meetings finden im „d.a.i. Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen“ (Tübingen Karlstraße 3) statt. Wenn du mit dem Auto anreist, kannst du gut im Parkhaus Metro parken. Im obersten Parkdeck gibt es eine Brücke, mit der man die Straße überqueren kann. 

Danach die Brücke über die Schienen überqueren und rechts über die (aktuell auf Grund der Baustelle für Fußgänger benutzbare Fahrradbrücke gehen. Der Straße folgen, bis man zur Karlsstraße kommt. Hier dann nach links wenden und zum „d.a.i. Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen“ gehen. Wenn du in den ersten Stock gehst, findest du uns in der Bibliothek.

en_USEnglish