Anleitung, um uns zu besuchen

Gäste sind bei uns sehr herzlich willkommen. Da wir aber aus Erfahrung wissen, dass es nicht immer ganz einfach ist uns zu finden hier die Anleitung dazu.

Unsere Meetings finden im „d.a.i. Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen“ (Tübingen, Karlstraße 3) statt. Wenn du mit dem Auto anreist, kannst du gut im Neckar-Parkhaus parken. Von hier aus nach rechts in Richtung Innenstadt wenden. Wenn du auf die Karlsstraße triffst, kannst einmal nach rechts abbiegen und ca. 200 Meter weiter gehen. Das „d.a.i. Deutsch-Amerikanisches Institut Tübingen“ befindet sich auf der linken Seite der Karlstraße (Karlstraße 3).

Betrete das d.a.i. Gebäude und folge der Treppe in den 1. Stock. Hier findest du das d.a.i. Ist die Tür offen, so trete einfach ein. Ist die Tür (noch) verschlossen, kann es sein, dass du etwas warten musst, bis das entsprechende Mitglied da ist, welches für den Schlüssel zuständig ist.

Um unseren Meeting-Raum nun zu finden, musst du dich im Flur vom d.a.i. nach dem Eintreten nach rechts drehen. Es kann nun sein das wir in der Küche/Besprechungsraum (blauer Pfeil) sind oder das wir in der Bibliothek (roter Pfeil) sind. Im zweiten Fall gehe einfach durch die große Doppeltür und drehe dich noch einmal nach links. Jetzt siehst du direkt auf unseren Meeting-Raum.

Wir freuen uns, dich bei uns zu begrüßen. Falls du noch irgendwelche Problem oder Schwierigkeiten hast, kannst du dich gerne bei uns melden.

en_USEnglish